Blog-Autoren wollen Inhalte zu teilen, die sie kennen und haben Erfahrung in. Es ist entweder wie den Austausch von Erfahrungen oder eine kostenlose Beratung über ihre jeweilige Expertise basiert geben ein bestehendes Problem zu lösen. Wenn jedoch die Lösung, die das Blog ist sehr informativ oder implementierbar bietet, dann nutzen Sie die Blogs Inhalte über so viele Kanäle geteilt und schließlich wird es viral. Es gibt Milliarden von Blogs, aber nur sehr wenige Blogs, so weit, dass die virale Wirkung erfahren; dass auch gelegentlich. Warum so? Bedeutet es, dass der Autor, der geschaffen hat, dass die virale Post nicht eine andere Stelle des gleichen Effekt erzeugen könnte? Oder gibt es unsichtbare und unerklärliche Kräfte, die im Spiel sind, die diese Art von Auswirkungen schaffen?
Gibt es eine Strategie, um eine virale Blog zu erstellen? Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die folgende Strategie gemäß der angegebenen Reihenfolge zu folgen:
1. Schreiben 100 Artikel basierend auf den jeweiligen Titel verwandte Keywords
2. Verknüpfen Sie sie mit den entsprechenden Podcasts & Videos
3. Übersetzen Artikel in verschiedene Sprachen
4. Geben Sie sie in allen Social-Media-Websites
5. Und sie alle mit einem Analytics-Armaturenbrett verbinden, wo Sie den viralen Effekt zu sehen
Implementieren und Selbst selbst überprüfen, ob der Blog virale ging.
Wenn Sie Zweifel haben, lassen Sie es mich wissen.
https://youtu.be/_B9ttycJU7M
No comments:
Post a Comment